• Jobs Job bei Integrated Dynamics Engineering GmbH

Sales Manager Semiconductor OEM (m/w) / Sales Manager Microscopy (m/w)

Integrated Dynamics Engineering GmbH

Raunheim

Raunheim

Sales Manager Semiconductor OEM (m/w) / Sales Manager Microscopy (m/w) Integrated Dynamics Engineering GmbH Raunheim Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes; Aufbau und Pflege neuer OEM-Kunden/ Geschäftsverbindungen; Erstellen von Angeboten und Führung von Verkaufsverhandlungen.

Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Lösungen Zur Vib­ra­tions­iso­lation Akustischen Isolation Und Magnetfeldabschirmung Für Den Einsatz In Der Forschung Messtechnik Lithographie Und Medizintechnik Das Weltweit Aktive Mittelständische Unternehmen Mit Sitz In Hessen Und Weiteren Standorten In Usa Und Japan Entwickelt Und Fertigt Darüber Hinaus Hochpräzise Automatisierungs- Und Robotersysteme Für Das Handling Von Masken Und Wafern In Der Halbleiterindustrie Das Unternehmen Teil Eines Niederländischen Technologiekonzerns Mit Einem Umsatz Von Rund 2 Mrd Euro Pa Steht Seit Mehr Als Zwei Jahrzehnten Für Ein Höchstmaß An Innovation Qualität Und Kundenorientierung Und Zählt Namhafte Unternehmen Der Unterschiedlichsten Branchen Zu Seinen Kunden Im Zuge Des Weiteren Wachstums Suchen Wir Zwei Sales Manager Sales Manager Semiconductor Oem (m/w) Sales Manager Microscopy (m/w) Diese Position Beinhaltet Folgende Verantwortlichkeiten: Betreuung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Kundenstammes Aufbau Und Pflege Neuer Oem-kunden/ Geschäftsverbindungen Erstellen Von Angeboten Und Führung Von Verkaufsverhandlungen Erreichung Der Absatz- Umsatz- Und Ergebnisziele Pflege Des Crm-systems Und Durchführung Des Reportings Erkennung Der Zukünftigen Kundenerwartungen Und Entsprechende Einflussnahme Auf Die Weiterentwicklung Des Produktportfolios Entwicklung Marktsegmentspezifischer Vertriebsstrategien Vorbereitung Und Durchführung Von Workshops Und Messen Um Sich Der Herausforderung Des Sales Manager Semiconductor Oem (m/w) Zu Stellen Haben Sie Auf Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Studiums Im Bereich Naturwissenschaften Wirt­schafts­ingenieur­wesen Maschinenbau Mechatronik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Hightech - Produkten Und Systemen Für Die Halb­leiter­in­dus­trie Erworben Mit Blick Auf Das Aufgabenfeld "semiconductor" Und Die Diesbezüglich Umfangreichen Applikationen Unseres Klienten Sind Weitreichende Kenntnisse In Test- Und Messprozessen Insbesondere Unter Einbindung Von Halbleiterinspektions- Und Messsystemen Von Vorteil Für Die Herausforderung Des Sales Manager Microscopy (m/w) Haben Sie Auf Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Studiums Im Bereich Naturwissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Mechatronik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Vertrieb Von Elektronenmikroskopen (semtem) Erworben Darüber Hinaus Sind Für Beide Positionen Eine Starke Marktorientierung Und Eine Ausgeprägter Kundenfokus In Verbindung Mit Einem Guten Netzwerk Im Bereich Forschung Und Industrie Erforderlich Sie Sind Ein Profi Der Sich An Der Schnittstelle Zwischen Kunde Und Unternehmen Wohl Fühlt Und Dementsprechend Auch Freude An Nationalen Und Europaweiten Dienstreisen Hat Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Hohe Soziale Und Interkulturelle Kompetenz Eigeninitiative Zielorientierung Teamfähigkeit Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Bei Interesse An Dieser Herausforderung In Einem Innovativen International Tätigen Unternehmen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zur Einkommenserwartung Und Zum Möglichen Eintrittstermin Für Eventuelle Fragen Steht Ihnen Als Ansprechpartnerin Gerne Frau Fernandez Telefonisch Unter 06142-940018 Zur Verfügung Sales Manager Semiconductor OEM (m/w) / Sales Manager Microscopy (m/w) Betreuung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Kundenstammes Aufbau Und Pflege Neuer OEM-Kunden/ Geschäftsverbindungen Erstellen Von Angeboten Und Führung Von Verkaufsverhandlungen Raunheim

Sales Manager Semiconductor OEM (m/w) / Sales Manager Microscopy (m/w)
   Integrated Dynamics Engineering GmbH (Raunheim)

Vertriebsunterstützung Key Account (m/w/d) Lebensversicherung (Maklervertrieb)
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Junior Consultant (m/w/d) für den Bereich betriebswirtschaftliche Beratung
   vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilien (Stuttgart)